Was ist Takaschi?

Takaschi sind Kreaturen die mit uns Menschen zusammen leben, in Wäldern, in Gebirgen oder auch Unterwasser.
Ihre Partner sind die Teacher (Menschen) die ihre Takaschi Trainieren.
Man kann maximal 5 Takaschi mit sich in der Takaschi-Kette Tragen, der Rest denn man gefangen hat wird auf der Taka-Cárd übertrage. Man kann seine Takaschi immer wieder austauschen und entfernen.
Man kann nicht nur
 
Takaschi fangen mit der Kette sondern die Teacher können sich auch verwandeln damit!
Bei den Takaschi nennt man es Verzauberung und bei den Teacher Verwandlung.
Teacher und Takaschi können sich aber auch so verzaubern das beide Körper in einem sind.

Weiter zum Takaschi-Handbuch.
Im Takaschi-Handbuch steht alles über die Takaschi drin, jedes einzelne der Generation.
Es ist sehr praktisch wenn man auf Abenteuer-Reise geht.

Es gibt aber auch Böse Takaschi die unsere guten Takaschi und die Teacher besiegen wollen.
Die Bösen möchten die Kraft um die stärksten überhaupt zu sein.
Bullnoxi, Cay & Strumpeli sind die 3 Bösewichte die unsere Freunde besiegen wollen.
Die Teacher müssen aufpassen und gewinnen!